Close
Type at least 1 character to search
Back to top

Hi, ich bin Jonas.
1993 im wunderschönen Berlin geboren.

Eines tue ich schon mein Leben lang: Zeichnen und Dinge gestalten, gestalten, gestalten.
Als Kleinkind erlebte ich mit Buntstiften auf dem Papier erste große Design-Abenteuer und als Jugendlicher habe ich Photoshop-Tutorials durchgearbeitetlebt. Meine Hingabe und Affinität zum Zeichnen und Gestalten mit Stiften und Programmen ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Leben.

Als Grafikdesign-Schüler im Lette-Verein Berlin lernte ich die Gesetze der Gestaltung, den Umgang mit der Creative Suite, Cinema 4D und noch vieles mehr. Ich will mich stets weiterentwickeln und mit offenen Augen durchs Leben gehen, um dabei einen Blick für kleine Dinge und Details zu haben ohne das große Ganze aus dem Blick zu verlieren.

Sooo — nun kennst du mich. Jetzt bist du dran!
Don’t be shy, say Hi.