Close
Type at least 1 character to search
Back to top

Jonas Stry

DeGruyter Cover 2016/2017

DeGruyter

Jahr: 2015

Cover-Reihe zum Thema „Entdecken“ für den Wissenschaftsverlage De Gruyter GmbH.

Diese Arbeit entstand während des Unterrichts im Lette-Verein Berlin.

 

Möchten Sie mehr über Auftrag und Arbeit erfahren?
[spoiler]

Die Walter de Gruyter GmbH ist ein Wissenschaftsverlag, der jährlich über 1.300 neue Titel herausgibt, die Hälfte davon in englischer Sprache. Zudem werden 750 Fachzeitschriften und Online-Datenbanken veröffentlicht.

 

Ich habe Bilder aus dem ganz normalen Alltag aus der Nähe fotografiert und diese dann in Photoshop verfremdet. Die grafischen Formen, die ich eingefügt habe, weisen den Betrachter darauf hin, wie viel es zu entdecken gibt, solange man sich die Zeit nimmt hinzusehen.

[/spoiler]

[metaslider id=398]